Kontakt

Willkommen im virtuellen Stall unseres Reitvereins! 🐴

Guten Tag und Hors-Willkommen auf unserer Kontaktseite! Hier sind wir nicht nur Experten im Sattel, sondern auch Meister im Umgang mit Maus und Tastatur. Wenn du also Fragen hast, Anregungen teilen möchtest oder einfach nur einen gemütlichen Online-Schlenker durch unsere Reiterfamilie machen möchtest, bist du hier genau richtig!

Egal, ob du ein erfahrener Reiter bist, der nach neuen Herausforderungen sucht, oder gerade erst deine Liebe zu Pferden entdeckt hast, wir haben für jeden das passende Hufgetrappel parat. Unser Verein ist wie eine große, bunte Reiterfamilie, in der sich Anfänger genauso wohl fühlen wie alte Reit-Hasen. Wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft zu sein, die sich gegenseitig unterstützt, inspiriert und natürlich den Spaß am Reiten teilt.

Aber keine Sorge, bei uns gibt es nicht nur den berühmten Redefluss über Pferdeäpfel und Pferdekraut! Wir wissen, dass das Leben im Sattel nicht immer nur Ernst und Eifer bedeutet. Deshalb laden wir dich ein, nicht nur über den Dressurplatz zu galoppieren, sondern auch über unsere Kontaktseite zu stöbern und dabei das ein oder andere Schmunzeln mitzunehmen.

Also, schnapp dir die Zügel deiner Computermaus und reite mit uns durch die digitalen Weiten unserer Reiterwelt! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören, sei es per Hufschlag oder Tastenschlag.

Schreibe einach an info@cavaliersindependants.lu

Bis bald im virtuellen Stall!